![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Sooo, Willkommen zu meinem ersten Screenshotbericht
![]() Es ist 13:23 in Beilngries EDNC, die Außenchecks am Flugzeug sind abgeschlossen und ich geh’ mal rein in die Mühle ![]() ![]() Drinnen ist auch alles in Ordnung, Kartenmaterial ist vollständig. Gut, werfen wir mal den Motor an und rollen auf die RWY 10! ![]() Dem Traffic noch gemeldet, das wir starten und auf geht’s… ![]() …erstmal entlang der B209 in Richtung Denkendorf. ![]() Denkendorf haben wir hinter uns gelassen und fliegen jetzt über der A9 nach Ingolstadt ![]() Immernoch entlang der A9 fliegen wir weiter nach Manching, wo auch die ziemlich große Test-Airbase der Bundeswehr ist, genauer das WTD 61 (Wehrtechnische Dienststelle für Luftfahrzeuge). Hier wurde u.a. der Eurofighter und der neue Transporthubschrauber NH-90 auf Herz und Nieren getestet ![]() Wie dem auch sei, wir fliegen links dran vorbei; auf nach Landshut ![]() ![]() ![]() Und auch die Donau schlängelt sich weiter links bzw nordöstlich nach Regensburg, wo sie dann wieder einen Knick nach Südost macht… ![]()