![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Am Anfang war es für mich doch etwas schwierig aufs 16:9 Format umzustellen, da man doch sehr lange alles 4:3 gesehen hat!
![]() Fernseher ist natürlich ein Wucht! 55kg! Mich wundert es nur wie es mein TV-Kasterl es aushält! Also jeder gerade dabei ist eine neue Röhre zu kaufen sollte bei dieser unbedingt zuschlagen! 100Hz und 16:9 für unter 500€ und das zu einer guten Qualität schwer zu kriegen! Also ich kann den Fernseher weiterempfehlen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Steht bei uns auch zu Hause, super Gerät, muss ich ihm zustimmen.
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Gestern DVD geguckt und die Bildquali ist hervorragend!
Danach noch ne halbe Stunde GT4 gezockt auf der PS2 und ich bin nach wievor von der Bildqualität überzeugt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() glaub ich dir...
![]() der war voriges Jahr auch in meiner engeren Wahl... hab mich dann aber für den Philips 32PW8719 entschieden.. ![]() ferngesehen hab ich damit allerdings erst max. paar Std.. ![]() ich brauch ihn eigentlich nur zum DVD schauen.. ![]() PS: hast du auch alle Einstellungen korrekt erledigt? nicht daß du etwa am DVD-Player vergessen hast auf RGB zu stellen und stattdessen mit FBAS guckst? oder zb letterboxed statt 16:9 sowas soll in der Hektik und Freude beim Aufstellen/anschliessen/verkabeln leicht passieren können.. ![]() hab ich gehört... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Das Gerät habe ich fix auf 16:9 eingestellt, egal ob Gaming, DVD oder Fernschaun!
Ob der jetzt auf RGB oder FBAS steht weiß ich nicht! Jetzt fehlen nur mehr die Teufel Lautsprecher ![]() PS.: Mal schaun ob der auch mein SCART -> Component Kabel nimmt ![]() Ohne Lautsprecher macht DVD schauen kein Spaß irgendwie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |