![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Gerade zu lesen auf der WCM-Startseite!
Hexadezimal, getrennt mit Doppelpunkten und insgesamt 8 Blöcke! Na da soll sich einer auskennen! ![]() Mir sind ja jetzt schon die 4 Blöcke zuviel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Na so leicht wie 127.0.0.1 ist es nimmer
![]()
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() keine Angst, es wird auch weiterhin einen "Übersetzer" auf www.wcm.at geben, du musst dir nicht die komplizierten Zahlen und Buchstaben merken
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Großmeister
![]() |
![]() Für mich eher ein Albtraum, wenn mein Kühlschrank irgendwann mal eine öffentliche IPv6 Adresse bekommt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() pong
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Aber in den nächsten 5-10 Jahren ist es sicher soweit
![]()
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() irgendwie möchte ich nicht, dass Trajans Kühlschrank eine IP bekommt, dann wäre dies das Ende von Anfragen im Forum wie:
"Ist Butter nach 1,5 Jahren im Kühlschrank noch genießbar? ![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
superkeksi
![]() |
![]() oder was auch passieren könnte wäre das der kühlschrank vom tarjan selbst posts ins forum stellt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |