![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.04.2000
|
![]() Hallo!
Mein PC ruehrt sich nicht mehr, wenn ich den Einschaltknopf druecke. Da die Kabel und die Steckdose in Ordnung sind, nehme ich an, dass das Netzteil defekt ist. Ich habe noch einen Uralt-PC (386-er), von dem ich das Netzteil entnehmen und in den defekten PC einbauen will. Gibt's dabei irgendwas Spezielles, das ich beachten muss? Aus den vorigen Postings entnehme ich, dass ich die Leistung der beiden Netzteile vergleicehen muss. Danke fuer Eure Hilfe, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Also wenn beise Atx Netzteile sind musst du kaum was beachten. Außer du hast einen Leistungshungrigen PC und das alte Netzteil liefert nicht genug Watt.
Wenn beidses AT- Netzteile sind wirst du vielleicht Probleme mit dem Schalter bekommen. Da die Netzgeräte zwar genormt dind aber die Schaltern nicht. Dh Du müsstst unter umständen die Schalter tauschen. Wenn du ein Atx und ein At NT Hast kannst dus sowieso vergessen! ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich denke nicht, daß das möglich ist. Der 386 ist 100% ein AT und da kannst du das Netzteil bei einem ATX nicht verwenden!
|
![]() |
![]() |
![]() |