![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Das ist jetzt eine dämliche Frage
Ich habe schon oft gesehen, dass auf euren Shots flughafentypische Airliner "rumlungern". Wie krieg ich es hin, dass ich nicht immer "World-Travel" und "Landmark"-Sche*** auf meinen Flughäfen hab, sondern in Stuttgart z.B dba, Lufthansa, in Rom Alitalia, in Korea "korean Airways"-Fliegr habe. Was brauche ich dazu, also dass ich "echte" Airlines auf meiner Welt habe? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
Du solltest mal http://www.projectai.com/ besuchen und unter official files gucken was dir gefällt. Es gibt auch Payware, davon habe ich aber keine Ahnung.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
daxter maxter,
bzgl PAYWARE kann ich dir uneingeschränkt "MY TRAFFIC" empfehlen. habe bisher nur gute erfahrungen damit gemacht. läuft auf fs2002 und fs2004 und gibts mitlerweile in der version 2.0. kucken hier
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Project Ai gefällt mir irgendwie, aber das ist doch eine Sauarbeit das ganze runterzuladen und einzeln zu installieren. Kann man da irgendwie ein gesamters Paket runterladen?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Guinho,
nur mal 'ne kurze Frage: Habe "My Traffic" muss mir allerdings noch den Patch runterladen. Wie mache ich das, daß ich eben alle hier generierten Flieger nicht in meinem Auswahlverzeichnis drin habe. Weil fliegen will ich mit diesen Teilen nun wirklich nicht. Mit wenigen Worten ich will alle hier gezeigten Flieger mir auf die Platte spielen nur ich will Sie eben nicht neben meiner B 737-700PMDG oder A320PSS oder eben neben meiner Cessna 172 default. Für 'ne kurze Antwort wäre ich dankbar. Gruß "Eckard" vom Bodensee
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Dexter,
als alter Flusihase kann ich Dir nur My Traffic weiterempfehlen. Ist zwar Payware, aber es hat für den Anfänger den Vorteil, dass die Installation sehr einfach ist. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
Zitat:
Mein Fazit: 216 pakete, gesamt fast 600MB... aber das Installieren läuft dank Batch-Installer eh von selber, dauert halt ne dreiviertel Stunde Aber das Ergebnis kann sie sehen lassen!! ![]() greez, Frohe Ostern, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
Hallo allerseits,
du kannst dir zwar alle Pakete runterladen, bringt aber praktisch wenig irgendwo in Südamerika ne Miniairline auf der Platte zu hüten. Wenn du dir die europäischen Carrier oder je nach nregionalem Geschmack ziehst reicht das dicke. Beim Install solltest du alle Pakete markieren und auf den Installer ziehen, der Rest geht von alleine. Ostergrüße |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
Zitat:
Aber du hast natürlich völlig Recht, DAS ist auch ein großer Vorteil von PAI..... ![]() seeya
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
PAI....MyTraffic......da fehlt doch noch einer
Richtig: Ultimate Traffic. Auch sehr einfach zu installieren, Payware und mein absoluter Favourit. Hier geht's lang Gibt's auch als Boxed in diversen (Versand-)Läden
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|