![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Werbung bringt Geld, keine Frage, muss es aber wirklich mit aufpoppenden Flaschbannern gemacht werden?
Also ich kennen niemanden der diese flächenfüllenden Flashbanner mag und ich persönlich würde lieber Spamm per Emüll an den Werbenden senden, bevor ich einmal da drauf klicke. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Die Seuche hat WCM schon vor langer Zeit erreicht. Ein hit war z.B. der Flashbanner der sich über die halbe Seite gelegt hat und den man mit Mozilla nicht wegklicken konnte...
Wenn du die Forumssuche benutzt findest du auch Gegenmittel. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Wie wäres mit einem Screenshot für die nicht Flaschen ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Die Werbeeinschaltungen laufen leider über eine externe Agentur und können vom Verlag nicht beeinflussst werden.
Leider lautet dort das Motto "wer zahlt schafft an" und darum müssen wir zu unserem Bedauern auch diese T-Online Werbung über uns ergehen lassen. Mit einem Reload der Seite bekommt man mit etwas Glück eine weniger nervige Werbung. Oder du nimmst, wie schon erwähnt, die Lösung aus dem Forum:http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ung+blockieren |
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
anscheinend stehe ich mit meiner flashbannerabneigung nicht alleine da aber wir sind wohl in der minderheit, sonst würde es sie kaum geben.dann werd ich mal den anti-bocking-blocker blocken ahhm insatllieren |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
admuncher...und die ads sind gegessen
das geilste, die kuh im systray mampft bei jedem ad programm ist 800kb groß, also kein ressourcehog wie zonealarm und co echt der problemloseste und komfortablste adblocker den ich kenne ![]() |
|
|
|
#7 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
jeder User hat doch wohl noch die macht über seine seite,wenn nicht dann gute nacht. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|