![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Liebe Gemeinde,
A1 hat mal wieder was zum zusätzlichen Abkassieren gefunden: unter http://sms.a1.net geht das Versenden auch nach Registrierung als A1.net-Member nicht mehr kostenlos. Dies wär ja noch egal, aber: Auch der SMS-Alert bei Eintreffen neuer emails auf meinem A1.net-emailkonto ist nunmehr kostenpflichtig und mit €0,07 pro SMS nicht gerade billig ![]() Zusatz: Mir wurden von der Hotline die beiden Pakete "Mobile Office Pro" angeboten, jedoch erfüllen alle diese nicht meinen Zweck, da es mir 1. nur um die Verständigung via SMS geht, ich also keine grössere Box als die jetzt verfügbaren 5MB benötige (ich leite nur die mail-Header bei grösseren mails, bzw. kleine mails im Gesamten auf A1.net weiter) und ich 2. mit den angebotenen Paketen aus "Mobile Office Pro" (50 bzw. 250 SMS monatlich) nicht auskomme, da ich TÄGLICH zwischen 15-30 mails erhalte… Frage: Wer kennt eine andere Variante, um eine SMS zu bekommen, wenn auf meinem Email.Konto von Provider XY eine neue mail einlangt? danke!