![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Freunde der Super King Air B200 von Aeroworx.
Das lange angekündigte UPDATE auf V2.0 ist kurz vor der RELEASE ! schaut hier: http://www.aeroworx.com/smf/index.php?topic=858.0 ![]() Ich freu mich drauf... Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hi
Danke fuer den Hinweis,ich mag die 200er sehr. Und ein update zu einem guten Produkt, da kann ich mich ja nur noch freuen. Nur manchmal wuenschte ich mir mehr repaints als die auf avsim. Oder sind die farbgebungen der Beech immer so "langweilig" ![]() gruss martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() WOW
![]() Das muss ich unbedingt für meine KingAir haben. Danke für den Hinweis! Bleibt nur die Frage ob der Patch auch kostenlos ist. ??? Gruß Markus.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Der Patch ist kostenlos und ist nicht nur ein Patch, sondern bringt auch tatsächlich ein paar neue Features (unter anderem ein neues Modell).
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Oh , dass ist ja mal eine echt interessante News, da freue ich mich echt drauf. Der Flieger ist auch so schon super, aber mit dem Patch...
[ironie]Wird der Flieger dadurch schneller? *fg*[/ironie] Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Noch einige schöne Bilder zu dem Thema ; da kommt Freude auf !!!
![]() http://www.aeroworx.com/smf/index.php?topic=804.0 Gibt mein nächstes Download (noch vor der PMDG 747 ??)
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Das ist natürlich erfreulich das der Patch kostenlos ist!
Ich habs schon gesehen, ein Medical-Model ist auch dabei. Gut für die, die viel in Australien fliegen ![]() Gruß Markus.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Könnte man sich das Panel auch in die PMDG Beech 1900 einbauen?
Oder greifen die Systeme so tief, das es keinen Zweck hätte?
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Sehr geniale Info. Coole sache das.
![]()
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
![]() hab ich probiert - gibt aber Probs mit dem AP
vielleicht könnte einer der Bastler ?.... ![]() den Höhenmesser der B200 hab ich in die PMDG B1900 eingebaut (wg. Altimeter und besserer Optik)
![]() |