![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
![]() hallo,
zunächst mein System: AMD 2800+ Athlon Kingston 2 512mb ram Sapphire 9800pro Hauppauge Wintv Audigy 2 ZS Platinum Pro WD 200 GB S-ATA ASUS A7N8X-X Mobo ...und nun zu meinem Problem: ich brauche Rat, damit das wieder verschwindet ![]() Dieser Fehler tritt immer öfter auf und zwar bei jedem Spiel - normalerweise spiel ich nicht so oft, deswegen ist mir es jetzt erst aufgefallen. UND DAS BEI GTA! ![]() Desktop funktioniert normal... PLEASE HELP! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hast du deine GRAKA übertaktet????
welche treiber hast du???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() weder karte noch prozzi übertaktet
Treiber für die ATI ist der Catalyst 5.6 Treiber für die Audigy ist auch aktuell... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() hattest das problem bei älteren treibern auch oder erst seit kurzem??
ich habe noch den 5.2 bei meiner 9500pro und da gibts keine probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() sagen wir's so: mit dem alten Treiber (wahrscheinlich eh 5.2) hab ich hin und wieder gespielt, da war nix - GTA SA installiert und die Fehler traten auf. Dann nochmal ein anderes Game probiert (MOHPA) und dort auch Fehler - dann Treiber gewechselt, aber keine Änderung. Directx Test hat auch nix ergeben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() selbiges hab ich auch ab und an. sowohl mit meiner unlängst verstorbenen radeon 9700 pro als auch mit meiner aktuellen x800 pro.
Wird also n bug im Treiber sein wenn die geometriedaten irgendwie durcheinandergeraten...
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
also ich kenne das problem bei meiner 9500pro nicht, und ich spiele viel! wenn ich bei meiner den takt erhöhe und die karte wird zu heiß dann sied es ähnlich aus, vielleicht wird ja deine auch zu heiß??? sieh mal ob der lüfter richtig sitzt, befreie mal den lüfter vom staub und las mal dein gehäuse offen ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() also wie es scheint, funktioniert die Karte... Lüfter sitzt und das Gehäuse hab ich auch mal offen gelassen - leider passt es immer noch nicht...
Hat sonst noch irgendwer einen Vorschlag? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() früher (bei geforce1,..) war das (und genau das) das anzeichen dafür, dass der _speicher_ der grafikkarte zu heiß wurde. hab keine erfahrung mit ati-grakas, aber ev kannst du ja den speichertakt verringern...
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
![]() Die Speicher könnten auch den Geist aufgegeben haben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |