![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo in die Runde,
ich würde mir gerne wegen einiger neuen Terminallayouts z.B. EDDL und EDDH die neue GAP3 zulegen. Weiß jemand von Euch ob man diese auch im FS 2002 zum laufen bekommt? gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
laut Hersteller-Seite soll die Scenery im FS2004 und im FS2002 lauffähig sein. Gruß Hauke
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Tach,
ich glaube das ist ein Irrtum. Auf der CD GAP3 2004 ist auch die alte FS2002 Version enthalten. Der 2004er Teil wird aber wahrscheinlich nicht einwandfrei im FS2002 laufen, denk ich mir jetzt mal so... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Ich habe in wochenlanger Arbeit die GA3 auf FS2002 "umgebastelt", so daß sie jetzt in ihrer Optik und in ihren wichtigsten Funktionen
(NAV Aids u.ä.) dort funktionieren. "Von Haus aus" tun sie das nicht und von EDHL mußte ich trotz aller Bemühungen die alte Version nehmen. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() @Norbert: Benutz doch endlich auch mal den fs9 , das ja schlimm mit dir.
![]() Ja soweit ich weiss stimmt das was mad mader schreibt, auf der cd ist zwar ne version für den fs 2002 ,aber das is die "alte". Also wirst du entweder wie der Norbert basteln müssen, oder den fs 9 benutzen müssen.
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Warum ?
Selbst die GAP3 laufen doch jetzt auf dem FS2002 ![]() (die GAP1 übrigens auch ![]() - und die meisten freeware Addons sowieso. Bis zum FS2006 halte ich das dicke durch... Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Ja aber so schöne flieger wie die level d oder die pmdg 747 oder die wohl auch bald kommende pic 737, das entgeht dir doch dann alles.
Also ich bin eigentlich recht froh das ich den Schritt zum fs9 gemacht habe ![]() Aber wenn dir der 02´er besser gefällt, nur mir wär glaube ich das ganze bastel zu aufwendig...
![]() |