Gestern hab ich eine neue wakü gebaut nach etlichen dichtheits tests und mehrmaligen aus und einbauen bis endlich alles gepasst hat hab ich beim letzten einbau den test vergessen und schon hats gspritzt. Das wasser ist über die kondensatoren links von der cpu, unter dem kühlkörper über die cpu, zwischen cpu und sockel, hinunter durch den mobo kühler, bis das meisste auf der agp karte zum liegen kam, der rest floss durch den agp port über einige pci sockel auf die soundkarte. Zirca 5 sekunden war das system an bis ich reagiert hab, wurde grad der ram hochgezählt. Naja, nach dem ausschalten hab ich alles trocken gelegt, und geföhnt, heute am vormittag hab ich alles wieder zusammengebaut und es LÄUFT!! (mit der alten wakü). Jetzt hab ich mal unser wasser auf widerstand gemessen, und es hat zwischen 300 und 6000kohm, (der widerstand zw. meiner rechten und linken hand ca. 10000kohm) und hier meine frage, bei einem derartigen widerstand bleibt doch für einen kurzen nichts mehr übrig, oder?
PS: Wie misst man den widerstand von wasser, ich bekomme 6000+ kohm in einem wassertropfen, 1300 kohm in einem vollen waschbecken. Je wärmer das wasser desto niedriger der widerstand.