![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() Hallo Leute
Ich habe GA1 installiert und möchte mir AP2 zulegen,zu welchen Innsbruck Airport würdet ihr mir raten? Vielen Dank Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Hubert,
ohne patriotisch zu sein, auf alle Fälle Austrian Airport. Schöne Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Jepp,
würd ich auch sagen. Ob wohl mir generell (keine Ahnung warum) die GA ein Tick besser gefallen als die AAP. Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.07.2003
|
![]() Also Ich als Einheimischer verwende LOWI von den GA1. Stefan Rausch hat hier mal wieder ziemlich Mist gebaut mit den Coordinaten
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Was stimmt denn alles nicht und wie wirkt es sich im FS9-Leben aus?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.07.2003
|
![]() Jo auf der 26 stimmt sie ja ziemlich genau, aber auf der 08 ist die Runway um ein paar Grad nach rechts versetzt, (also schief gegenüber dem Original).
Ich weis das aus dem Grund, weil ich viel mit den Coordinaten der Austrian Airport zu tun habe, und diese Daten nun mal auch aus der Realität stammen. Genau so hat auch Stefan Rausch, totalen Mist auf dem Hangar 7 in Salzburg produziert, dort passt der Taxiway (S) der von der Rollbahn zum Hangar 7 führt überhaupt nicht. Weiters ist auch das GAC (General Aviation Center) zu klein geraten und passt weder mit den vorhandenen Gebäuden und Ausmaßen zusammen. Ich könnte noch viele Fehler aufzählen, von Wien angefangen bis weiss Gott wo noch hin. Also meine Meinung ist, wenn man soviel Preis für ein Produkt verlangt, dann müssten zumindest die Coordinaten stimmen, und weiters auch die FRAMES, den LOWW zum Beispiel ist eine Katastrophe was flüssigkeit angeht. Jürgen
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
ihr könnt gerne Kritik üben , soviel Mist ist es doch auch nicht , schreibt doch dann auf , was verkehrt ist , vielleicht macht Stefan dann noch weitere Patches. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Oder meinst Du die Position des Beginns der Landebahn, die auf Anflugseite auf die 26 stimmt und auf der anderen Seite nicht? Das heißt, die Landebahnrichtung stimmt nicht mit dem Original überein? Wieviel Meter beträgt diese Abweichung? Ich frag nur, weil ich gerade ausgerechnet habe, wie groß die Abweichung sein müsste, um die Landebahnrichtung um einen Grad zu verändern. Auf einer Länge von 2000 m müsste die Abweichung dann ca. 35 m betragen, also ca. eine halbe Runway-Breite. Da bin ich sehr skeptisch, ob man das im Flusi überhaupt bemerken würde. Ansonsten kann ich mich nur Ralfs Meinung anschließen. Wenn es berechtigte Kritik gibt, dann solltest Du sie an den Hersteller weiterleiten. Mir sind Deine Kritikpunkte (bis auf die Framerate) nämlich nicht aufgefallen aber ich hab auch nicht auf diese Details geachtet und für mich sind sie auch nicht relevant. Mich interessiert nur, ob und welche Punkte für andere relevant sind.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() Hi
Also ich laß den von GAP1 drauf,der paßt besser glaub ich, dank Euch für die Aufklärung. Servus Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2004
|
![]() Hallo!
Da ich die besagten Addons nicht besitze möchte ich auch keine Aussage über eventuelle Ungenauigkeiten machen. Allerdings finde ich deine Wortwahl etwas harsch, denn mit Aussagen wie "totalen Mist", etc. wird man wohl nicht auf konstruktive Antworten der betroffenen Designer hoffen können. Vielleicht solltest du dir das in zukünftigen Postings zu Herzen nehmen. ![]() Sascha
![]() |