![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() indizierung aktiviert.
derzeit maximal ein zehntel der hdd voll. relativ geringe dateinanzahl. ich suche nach *.txt auf 3 festplatten. dauer 0,5 sec. kaum plattenzugriff. ich suche nach *.pdf. dauer 1 minute. plattenzugriffe. ich suche nach *.txt und text "index". dauer 1 min. ich suche nach datei die "ibm" im namen enthält. ca 1 min. so kanns ja nicht gehen, wenn alles indiziert ist! andere programme die mit index arbeiten machen sogar eine textsuche in sekundenbruchteilen (dtsearch, oder das neue? copernikus..). irgendwie pack ichs nicht. schön langsam verzicht ich wirklich auf alles was microsoft an zusatztools bereitstellt, andererseits funkt das eine oder andere wiederum zufriedenstellend. rechner: egal ob 1200 celeron oder amd 3000+ oder pentium. an der hardware liegts nicht. sp1 + hotfixes. damit bin ich eh wieder bei meinem letzten xp-buch-frage beitrag. zumindest eine übersichtskarte über die menüstruktur von xp würde helfen. wahrscheinlich hab ich in irgend weinem untermenü ein hackerl zuwenig od zuviel angehackerlt.... |
![]() |
![]() |