![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo zusammen,
bei den ersten Schritten in der für mich neuen Welt von MacOS X bin ich auf die Möglichkeit einer .mac Mitgliedschaft gestossen. Mich würden Eure Erfahrungen hiezu interessieren...auf gut wienerisch: "Bringt´s des?" Liebe Grüsse, Alendar
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Kurz gesagt: Nein!
Ist ja nicht grad billig mit EUR 99,- und bietet bis auf die Synchronisation der persönlichen Einstellungen nichts wirklich weiterführendes, was man so nicht eh schon hat bzw. massenhaft kostenlos bekommt.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() vor ein paar wochen gabs den .mac account um wohlfeile EUR 19,90. allerdings nur sehr kurz, bis irgendjemand bei apple den fehler bemerkt hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() vor ein paar wochen gabs den .mac account um wohlfeile EUR 19,90. allerdings nur sehr kurz, bis irgendjemand bei apple den fehler bemerkt hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() vor kurzer zeit gab es den .mac account für wohlfeile eur 19,90. allerdings nur sehr kurze zeit, bis jemand bei apple den fehler bemerkt hat ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() sorry für das doppelposting. aber mit opera hats nicht gleich auf anhieb geklappt, daher mit firefox nachgeholfen. sorry.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich habs mir zwar für 79 Euro zugelegt und finde es eigentlich auch ganz praktisch, aber weiterempfehlen würd ich es nicht unbedingt.
Wie mike bereits geschrieben hat, gibts das meiste anderswo auch kostenlos. Weiters sollte man anmerken, dass alles (bis auf Backup) nur in Englisch oder Japanisch verfügbar ist. Zudem sind viele Aktionen (z.B. T-Mobile USA Hotspot-Aktion) nur in den Staaten verfügbar. Für 19,90 würd ich es aber jederzeit nehmen.
![]() |