![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe folgendes gemacht:
- 2. Festplatte in PC (mit Win2k) rein - Aktiviert - WinXPe drauf - im BIOS Bootreiehnfolge vertauscht - anderes OS gebootet Dann wieder zurückgestellt, dann kam aber eine verhaute Anmeldemaske, bei der ich kein Passwort eingeben konnte (kein Feld dafür). Und noch weiter lustig: die Netzwerkfreigaben (c$ und e$) waren plötzlich vertauscht, wirklisch spaßig. Hab dann die 2. Platte abgehangt, dann fand der Rechner aber keine Bootinformationen mehr. Also Konsole und fixboot/fixmbr aber nach wie vor das selbe Problem. Ich komm aber nicht in den Rechner rein. Standardmäßig hab ich wie gesagt die verhaute Novell-Gina, im abgesicherten Modus bekomme ich immerhin den standard-Prompt, kann mich anmelden, bekomm dann die Meldung, dass die Auslagerungsdatei nicht gefunden wurde, dann ist der Schirm für eine Minute schwarz und dann lande ich wieder am Login-Promt, ohne dass ich an das System komme! So, wie kann ich nun Windows dazu bewegen, mich wieder ins System zu lassen und die Laufwerkszuordnungen wieder hinbiegen?
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() hört sich so an, als wenn da ganz schön verstellt worden ist.
wäre es da ned besser ein image retour zu spielen oder vom grund auf neu zu installieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Google und Knowledgebase machen es möglich:
http://support.microsoft.com/?kbid=249321 Und dank PSTools konnte ich den Remoteregistrierungsdienst, der auf dem anderen Rechner nicht aktiviert war starten und das Problem beheben. Behämmerter Fehler !!!!
![]() |