![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo,
ich habe das GA-Traffic Programm (Freeware) installiert und schon seit über einem Jahr problemlos in Betrieb. Habe damit den GA Flugverkehr Beine gemacht, in dem ich eben auch sämtlichen SG1+SG2 Flugplätzen Parkplätze via AFCAD zugeordnet. Da ich laufen neue Flugzeuge (GA) integriere, lasse ich von Zeit zu Zeit durch das Programm (Klick: Generate Flightplan) auch neue Flugpläne erstellen. Aber genau DAS funktioniert jetzt nicht mehr plötzlicherweise. Ich kann zwar draufklicken und die Anwendung startet, aber dann bricht es nach etwa 20 Sekunden einfach ab (CTD). Habe mir schon überlegt ob ich eventuelle einfach zu viele GA-Traffic Flieger drauf habe ?! Hat jemand einen Tip Hier einige Randinfos: WinXP Fs2004 (9.1) Viele Pay und Freeware Flugzeuge, vorzugsweise GA. Die letzte war die JF Tomahawk DEMO, die ich aber gestern wieder de-installiert habe. Dachte schon dass es vielleicht an dieser Kiste liegt. Gruß & Danke Timo |
![]() |
![]() |
![]() |