![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo zusammen,
hier gibt es ein exklusiv Preview von der OWL2005. Wie ich finde: Mal wieder grandiose Arbeit Rainer! Das ist genau das Richtige für den VFR Flug über Deutschland. EDVI Höxter-Holzminden ![]() ![]() ![]() EDLI Bielefeld ![]() ![]() EDLR Paderborn-Haxterberg ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
sieht echt klasse aus!! Auf der Aerosoft Homepage gibt es übrigens weitere Bilder zu Scenery Germany 3. Auch eine Flugplatzliste ist vorhanden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier geht es zu allen Bildern. Gruss Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hey toll....
dieses Addon werd ich mir wohl zulegen. kann gar nicht zählen wie oft ich während meiner 4 jährigen grünen phase(Bund) in höxter auf dem flugplatz war und die fallschirmspringer beobachtet habe Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Oh ja ich freu mich auch schon riesig, vor allem Köln sieht ja super genial aus.
![]() Aber ansonsten respekt, wenn das ganze jetzt noch zu den aroe kompatibel ist, dann kann man sich schon mal richtig freuen
![]() |
#5 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hi Markus,
Zitat:
Zum Zusammenhang steht ja auch was im verlinkten Preview, inklusive der Preise und Ermäßigungen. Nur ein Hinweis, wo es zu lesen ist. Mehr schreibe ich hier aus Werbegründen natürlich nicht rein. Zitat:
Obiges ist aber wohl bei den anderen Gebieten der SG3 (und auch der SG2) nicht so, weil dort bei Erstellung die Layer nicht bekannt waren. Problembehafteter sind Dinge wie die bei FSQ ebenfalls vorhandenen Flüsse. Und genau hierfür ist dieser FSQ-Exclude in diesen Regionen einfach nötig. Übrigens... ich nehme mir mal für das Wochenende nichts vor. Wer weiß, was Freitag so veröffentlicht werden könnte. ![]() Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.04.2005
|
![]() Hi Rainer,
gratulation! Auch zu deinem 1111. Beitrag ![]()
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hi Peter,
danke! Und irgendwie hatte ich ja im Gefühl, dass es heute passiert. ![]() Ciao, Rainer.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Meine Eindrücke nach der ersten kurzen Testrunde,
Scenerie,Handbuch und Frames: Ein höchst erfreuliches Addon! Besonders gut und praktisch finde ich die Objektliste (der Ausdruck erinnert mich an die DDR),ich kenne die Gegend zwar aus der Luft und vom Boden von früher her,aber so kann man das mal vertiefen. Mein ernstgemeintestes Dankeschön des heutigen Tages geht an Rainer!
![]() |
#9 | |
Elite
|
![]() Hallo Stefan,
Zitat:
![]() Aerosoft hat leider wohl den Link zum Manual irgendwie verbaselt. Wen es interessiert, hier liegt es: http://rainerduda.privat.t-online.de/manual/Manual.pdf Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Danke Rainer. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |