![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() wie gehts euch so?
ich hab mich gestern um 17:00 ins bett ghaut und bin erst am morgen aufgwacht bin aber trotzdem heute den ganzen tag müde gwesen hab in da schul sogar a stund gschlafn woher kommt das? ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() vielleicht vitaminmangel? insbesondere eisenmagel soll auch ein auslöser für müdigkeit sein. probiers mal mit vitaminbrause oder mehr obst essen
![]() (mehr) bewegung tut natürlich auch immer gut.
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() hmm jo bewegung wär a idee
![]()
![]() |
#5 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() ich könnt jeden Tag in da Schule einschlafen. Egal welche Jahreszeit.
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() könnte auch ein problem mit der schilddrüse sein. machst du eigentlich eine jährliche vorsorgeuntersuchung ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() nope aber voriges jahr wahr ich musterung
![]() wofür is die schilddrüse gut?
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() für nix, die software dazu is noch net implementiert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Geh zum Arzt -> Blutuntersuchung, der wird nix finden, verschreibt dir Vitamintablettchen, das Ganze umgehst indem du täglich eine Stunde läufst, skatest, radfährst odgl.
pong
![]() |
#10 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
war wirklich nur eine idee, es kann selbstverständlich auch die ganz normale frühjahrsmüdigkeit oder irgendwas anderes sein. bei der frühjahsmüdigkeit gehts eigentlich nur darum, daß man mehr sonnenlicht und mehr vitamine und ballaststoffe oder allgemein eine abwechslungsreichere ernährung benötigt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |