![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo zusammen, ist hier auch einer der gerade versucht seinen Account zu verlängern? seit 1 1/2 Tagen versuch ich jetzt meinen Account zu verlängern per Pre Paid das einzige was immer kommt ist:
Error – Account Management unavailable Our account management pages are currently unavailable. Please check back later. Thank you for your understanding. Check back later?? Ich hasse Blizzard, was soll der mist, ich hab schon Probiert im Tech forum zu posten da krieg ich einen Login fehler und am kostenlosen super tollen Supporttelefon funzt garnix mehr, keiner geht ran immer nur dieses besch... tonband. *grrrr* Falls jemand bitte weiß wie man diese netten leute doch noch erreichen kann bitte um rückmeldungen! danke im voraus :mad ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Der Firmensitz ist in der Nähe von Paris...
BTW: Der Service ist etwas überfordert, da muss Blizzard dringend aufrüsten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() Versuchs mal mit diesem Link, sollte gehen:
[https://www.wow-europe.com/account/payment-history.html] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() WOW hat gerade die 2te Serie von WOW verkloppt daher sind die Accountmanagement Server z.Z. überlastet/down.
Einfach etwas Geduld und nicht ärgern es bringt nichts ausser dass sich dein Magengeschwür darüber freut. ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
Hahahaha
Hast recht, ich reg mich besser nimma auf über diese *ZENSORED* Leute von Blizz, im Tech forum is derzeit die hölle los, keiner von denen kümmer sich darum, und ich sitz hier mit meiner Game time card und kann nix machen leider!
Hab nur noch eine frage, weiß wer von euch was man Verbraucherrechtlich so dagegen tun, kann, weil wenns so weitergeht überleg ich mir echt mit mehreren leuten schadenersatz zu fordern von blizz, weil das geht mir langasm zu weit und ich seh ned ein 70€ einfach so beim fenster ausse zu haun! Danke im Voraus ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() einen schaden wirst schwer nachweisen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |