![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() hab ein kleines rar file und hab passwort vergessen!
hab auch schon a bissi gsucht, aba keine erfolgreichen ergebnisse! freeware nur bis zu 3 zeichen, und das is mir zu wenig! nein is kein film oder ähnliches is ne privatdatei! für zip gibts ja genug, aba für rar find ich nix gscheits! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]() ist jedoch alles Shareware !
Advanced RAR Password Recovery von Elcomsoft Download: http://www.elcomsoft.com/download/arpr.zip oder RAR Password Cracker von Dmitry Nikitin Download: http://www.rarpasswordcracker.com/rpc412.zip cu Perci |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() da wirdt dir IMHO die zähne dran ausbeissen
![]() soviel ich weiß hat rar schon seiteinigen versionen einen "passwortwiedereingabe"-schutz der passwort eingabe auf 2-3 eingaben pro sec reduziert... ------------- ähm schon fast OFF TOPIC ... nur so ein gedanke ... müßte man nicht mit "autohot-key" einen "endlos-konfigurierbaren-für beinah alles-einsetztbaren" passwortknacker basteln können.... ![]() ![]() nun man kann "alles machen" was user auch kann - und kann komplexe batch-jobs abarbeiten.... nun da sollte doch was gehen... vieleicht doch nicht OT... eher neue projekt für programmierung-forum... lg, catch17
![]() |