![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Habe mich zuerst über den Suchmodus schlau gemacht, aber da verliert man gleich mal den Überblick mit den zahlreichen Threads über dieses Thema und schlussendlich doch nicht die Antwort auf meine - eigentlich - einfache Frage bekommen:
Kann ich ein im PMDG FMC eingebener Flugplan speichern und dann in einem späteren Zeitpunkt für einen PMDG-Flug wieder laden? Dies ohne zusätzliche Software? Falls ja, wäre ich über eine Step-to-Step Kurzanleitung sehr froh. Besten Dank für Eure Hilfe! Beste Grüsse! Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Marcel,
ja das geht, und zwar genau nach der Anleitung im PMDG Manual ![]() Bitte nicht böse sein, aber falls Du nicht klar kommst, helfe ich Dir gerne weiter. BtW: Beim Abspeichern wird nur die Route gespeichert, die übrigen Randbedingungen musst Du jedesmal neu eingeben (Die sind ja auch immer verschieden).
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Hi!
Natürlich geht das! ![]() Also, du gibst ganz normal deine Route ein, und aktivierst diese, danach gehst du auf die erste Route-Seite zurück, wo man dann unter den allgemeinen Angaben zu Origin und Destination plötzlich ein "SAVE" lesen kann, wenn du dann drauf klickst, ist die Route gespeichert, was auch angezeigt wird. Zum Laden wechselst du auf die INIT/REF INDEX Seite im FMC. Das machst du, indem du im FMC auf MENU, dann FMC und dann INDEX klickst. Dann auf NAVDATA und dann FLT PLANS, die Route dann aussuchen, anklicken, so dass sie im Scratchpad steht, dann gehst du auf deine Route Seite und klickst unter CO Route auf den LSK, dann wird die Route übernommen, und sie ist geladen..... Puhhhh, Dennis
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Besten Dank für die Hilfe! Habs ausprobiert und es klappte auch!
Schöne Grüsse! Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |