![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
![]() Was sagt ihr zu dem Gerücht das der Papst ins Komma gefallen ist?
Das ist ja schrecklich!! Oder findet ihr nicht? |
![]() |
![]() |
#2 |
Großmeister
![]() |
![]() ja, ist schrecklich, weil in allen Nachrichtensendungen nix anderes mehr berichtet wird.
btw - Harald Juhnke ist gestorben ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
grausam wie der aussieht,und künstlich am leben gehalten wird. sogar synchronisiert wird der. schrecklich! |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() Ich glaub, der papst ist schon länger tot, zu ostern haben sie ihn aus der tiefkühltruhe geholt, vor fenster gesetzt und mit einem schnürl den arm bewegt - hab ich meinem vater auch schon angedroht, um die rente weiterzukassieren
![]() ![]()
#5 |
Jr. Member
|
![]() Künstlich sollte man ihn nicht am Leben halten würd ich sagen, und das vom Junke ist auch schreklich.
MfG noger123 |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() was ist daran schrecklich wenn ein greis und ein alkoholiker den löffel abgeben? Mag sein das es schrecklich ist wenn irgendwo ein paar dutzend menschen durch eine bombe draufgehen oder irgendwer von einem betrunkenen plattgefahren wird, aber am ableben dieser beiden ist nichts schrecklich (gerade beim pabst der ja quasi befördert wird).
#7 |
Jr. Member
|
![]() Das mit Junke muss ich dir recht geben.
MfG noger123 |
![]() |
![]() |
#8 | |
Bruchpilot
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber lass den harald nicht zu nahe ans feuer, sonst machts WUMMMMM ...! teuflisch gut ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich finds auch schrecklich, denn für Leute welche auch ohne die Kirche leben, gibts keinerlei Alternativprogramm
pong
#10 |
Hero
![]() |
![]() ich find das furchbar was für ein aufstand um den papst gemacht wird! er is doch nur ein alter mann der im sterben liegt...wen interessiert das?
es gibt leute denens genauso geht, aba deswegen sind die noch lang nicht in den medien! das mitn junke is wirklich schreklich der war erst 75! |
![]() |
![]() |