![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo leute,
suche eine groupware lösung für ein kleines team die mobil arbeiten sollte vom funktionsumfang "im wesentlichen" outlook mit exchange-server "ersetzten" (aber halt nur für 4-7 leute ![]() ![]() ![]() ![]() nun hab folgende gefunden:http://www.workgroupshare.com und auch publicshare folders ... die haben ja beinahe das was ich will (also outlook als client is ok), doch einerseits stört doch etwas der preis (auch wenn nicht übermäsig hoch und sicher gerechtfertigt...) und ein paar fehlende funktionen im detail.... (ja bin schon a a bizzi heikel -- ![]() ![]() ![]() nun hab ich auch evolution gesehen - is wirklich toll - möcht ich haben - aber leider braucht des halt (noch) linux als os (portierung hat gerade begonnen - wird wohl noch ein bizzi dauern ![]() nun - kennt wer von euch eine lösung die freeware ist... lg, catch17