![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Hallo zusammen,
habe gerde gesehen, dass Aerosoft ein "Flugsimulator Jahrbuch 2004/2005" anbietet. Habe es auch schon bei Libri gesucht, aber nicht gefunden, sonst hätte ich es mir mal im Buchhandel angeschaut. Hat von euch vielleicht jemand dieses Buch? Lohnt sich der Kauf? Zu meinem eigenen "Wissenststand". Ich kann fliegen, bin aber nicht sehr bewandert in der virtuellen Fliegerwelt. Fange aber gerade damit an, mit ein paar Vereinskollegen aus unserem Luftsportverein einen Segelflugsimulator zu bauen. Da werden wir auch zum Beispiel sicherlich nicht drumherumkommen, auch mal unseren Heimatflugplatz zu realisieren. Vielen Dank für eure Antworten und noch frohe Restostern, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Das Jahrbuch befasst sich mehr oder weniger tiefgründig mit verschiedenen FS-Themen, z.B. auch mit Szeneriedesign oder dem Umgang mit einem FMS.
Wenn du gerade erst mit dem Flusi-Hobby gestartet bist und vielleicht sowieso gerne liest, kaufe es ruhig mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Moin!
Ich kann mich dem jungen Skywalker nur rechtgeben. Gerade für Einsteiger (und auch für den einen oder anderen Fortgeschrittenten *g) zu empfelen. ;-)
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Man braucht es nicht unbedingt, aber wenn man die Bedienung eines FMS erlernen möchte ist es sehr hilfreich!
Jan
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich heute morgen dazu entschlossen, die 20 Euro zu investieren. Ich bin mal sehr gespannt drauf. Vor allem, ob es der Postbote bis zum Wochenende noch schafft ![]() Schöne Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |