![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Von EDMS Straubing-Wallmühle aus geht es mit der Dreamfleet Beech Bonanza A36 in Richtung EDNY Friedrichshafen.
Den ganzen Flug gibt es auf meiner Homepage ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Achim,
klasse Bilder hast Du da zusammengestellt. Vielen Dank. Die VFR Airfields 3 sind einfach ein Zuckerschlecken. ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Deine Bilder werden immer besser! Bei manchen muß man schon zweimal hingucken um sicherzugehen ob es Screenshots oder Photos sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Jester,
Naja, nicht nur die Bilder werden besser, auch das was auf den Bildern drauf ist, oder? Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Genau so ist es Rolf. Eure VFR Airfieldsreihe, besonders die aktuellen Airfields 3, sind einfach allererste Sahne.
![]() Da freut man sich auf mehr.
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Achim,
Lob aus Kennermund wird natürlich sehr geschätzt. Ich habe selbstredend Deine Homepage besucht und den Screenshot von RG 3 mit EDMS von oben gesehen. Das sah von der Anpassung her garnicht so schlecht aus. Wie passt es denn bei den anderen Plätzen? Wir haben nämlich noch ganz zum Schluß unsere Bodenpolygone noch einmal bearbeitet ( verkleinert und alles Überflüssige rausgeschnitten ) in der Hoffnung, daß es besser passen möge. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Ok Rolf, auch die Flugplätze sind nett gemacht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Einfach superlecker, die Bilder!!!
Wenn ich das sehe, will ich meinen veralteten Schrottrechner am liebesten direkt aus dem Fenster werfen und dann ne Bank ausrauben gehn... ![]() ![]() Mit den Scenerien hätte ich wohl eher "minutes per frame" als "frames per minute". ![]()
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hm.... wirst Dich aber wundern. Banküberfall ist vielleicht gar nicht nötig.
Waren die Airfields 1 und 2 nun wirklich nicht gerade performancemäßig "problemlos", so ist dies bei den neuen Airfields 3 völlig anders. Da ruckelt nix, ist ein wahrer Genuss. Da haben Rolf und Christoph ganze Arbeit geleistet. Und Fototexturen brauchen - wenn man hier ein paar Tipps aus dem Forum von Thomas Röhl beachtet - auch gar nicht so viel Rechenpower. Die Kombi sieht - gerade aus Höhen > 2000 ft richtig gut aus. Drunter gefallen mir nur die Airfields. Ciao, Rainer.
![]() |
#10 | |
Elite
|
![]() Hallo Rainer,
genau so sehe ich das auch. Ich habe ja auch alle 3 Pakete der VFR Airfields aber das letzte Paket ist in allen Belangen einfach nur ein Hammer. @Rolf: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |