![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() Hallo,
Ich braüchte eine billige(!!) Grafikkarte an die ich 2 Monitore über VGA anschließen kann. Für AGP, 64Mb oder mehr. Die zwei TFTs haben unterschiedliche Auflösungen. Es wär mir nicht unrecht wenn die Karte einen VGA und einen DVI Anschluss hätt, und dazu einen Adapterstecker von DVI auf VGA (dann könnt ich später auch mal an TFT mit DVI benutzen), aber 2xVGA wär auch OK. Es gibt tausende Karten und ich hab echt keinen Durchblick. Hoffe irdendwer kennt eine Karte die das kann und kann mir da weiterhelfen. Ich hab auch schon versucht eine PCI Karte dazuzustecken, aber das funktioniert ned gscheit mit der SAT-Karte. Soll nicht recht teuer werden (unter 50eur wär toll ;-) ). Danke, ST |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Diese ATI kann das was du brauchst. Und etwas mehr sogar. VIVO kanns auch.
http://www.geizhals.at/a100824.html
![]() |
#3 |
Master
|
![]() ok, danke.
Kommt die eh mit dem DVI auf VGA Adapter? VIVO hab ich jetzt auch und brauchs eigentlich nicht weil die SAT-Karte eh VO hat. Wenns noch was billigeres gibt bin ich offen für andere Vorschläge. Danke, ST |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Da hätte ich auch noch diese....
http://www.geizhals.at/a50992.html ...ob ein DVI_VGA Adapter dabei ist kann ich nicht sagen. Bei retail ist meistens so etwas dabei. Ich bin eher für den Hersteller Sapphire eingestellt. Habe damit gute Erfahrung gemacht.
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Ok, Danke, die sind schon beide recht passend. Werd halt den Händler fragen ob der Adapter dabei is, und gleich einen kaufen wenn nicht.
Danke für die schnellen Antworten. ST |
![]() |
![]() |
![]() |