![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() http://www.tweakers4u.de/artikel/ceb...,2005,,116.htm
Der Zalman 7700 geht ja noch, aber die anderen Kuehler find ich schon ziemlich uebertrieben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ich sag nur eins:
größer=besser ![]() eins von den teilen hab ich sogar schon verbaut A64 locker um 600mhz übertaktet
![]() |
#3 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Welches Teil von denen hast denn? Ich hab die dinger noch nie gesehen...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Dat ist auch ein Wahnsinn, gibts schon im Handel:
http://www.tweakers4u.de/artikel/the...,2005,,234.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() geil ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Also das steht sogar im Testbericht,
dass das ganze eine recht wackelige Angelegenheit ist. Ohne aufwändiges CaseMod kriegt man da nix handfestes hin. Da lob ich mir meine 2 Jahre alte WAKÜ in meiner persönlichen Haupt-Workstation => ungleich stabiler und im Gehäuse viel leichter unterzubringen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
ich find dass es nicht nur auf die grösse ankommt sondern auch auf die technik, wie sonst überall auch ![]() konkret: wenn die kühlerkostrukteure so gscheit wären dass sie die heatpipes die sie verbauen auch verstehen könnten gäbs viel bessere kühler das problem liegt fast bei jedem der kühler daran dass die flüssigkeit in den heatpipes nimmer zum ausgangspunkt (prozessor) zurückkommt was den kühleffekt zunichte macht (cu-draht könnte mehr) das beispiel hyper6 arbeitet nur dann gut wenn der gesamte rechner auf der seite liegt
![]() |
![]() |