![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.11.2001
|
![]() Hallo Forum!
Könnte mir jemand erklären, wofür das "SB" in SB MS Windows XP Pro CD SP2a 1-Pack (zB hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...970872-3148500 ) steht? Weiters verwirrt mich das 1-Pack. Hab auch schon die Bezeichnung 3-Pack gesehen, steht das für die Anzahl der Lizenzen? Würde nur gern wissen, warums XP Versionen um 350 Euro und welche um 130 Euro gibt. Vielen Dank! Nill |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() sb -> system builder
1 pack -> 1 cd 3 pack -> 3 cd weiters wird noch zwischen home und professional version unterschieden
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank!
An der Home-Version bin ich nicht interssiert, ausschliesslich Professional. Dummy-Frage: System Builder - was wird durch diesen Terminus definiert? Was unterscheidet die System Builder Version von einer beliebigen anderen? Weiters: Ist der Funktionsumfang bei der 1-CD Version im Vergleich zur 3-CD-Version eingeschränkt? Danke nochmals! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Also für einen PC oder drei oderm mehr.
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() lt. definition:
System Builder-Versionen sind spezielle Software-Produkte, die über autorisierte Zwischenhändler an System Builder verkauft werden. Die Produkte sind in der Regel günstiger und bieten zusätzlich Vorinstallations-Werkzeuge. weiters: Als System Builder (SB) bezeichnet man einen Fachhändler, der einen vorkonfigurierten Personal Computer mit vorinstallierter Software verkauft. punkt 2... da hast mich wahrscheinlich falsch verstanden: 1pack -> 1 cd (1 lizenz) 3pack -> 3 cd's (3 lizenzen)
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Also für einen PC oder drei oder mehr.
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Ahhh, alles klar in Punkto CDs, jetzt lichtet sich der Nebel!
![]() SB-Version: Rein rechtlich dürfte ich als Privatanwender also keine SB Version kaufen und nutzen, oder täusche ich mich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Weiss vielleicht wer ein paar tips zum eistellen von XP das es besser auf meinem Rechner läuft(registry einträge ändern usw.) bitte um schnelle antwort.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @D3v|L
könntest dafür vielleicht nen eigenen thread machen... und etwas mehr info posten..
![]() |