![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Nachdem das ja das Fxp Forum ist und nicht FSQuality, Guido der Schreckliche aber trotzdem immer mitliest: Eure Homepage ist, nun sagen wir freundlicherweise, langweilig und wenig informativ.
Seit Monaten eine Vorankündigung für das heissersehnte Roads of Europe - und nicht ein einziges Bild von diesem Produkt auf der eigenen Homepage! ![]() Irgendwann soll Slowenien/Kroatien kommen - kein Wort darüber, kein Appetizer dazu. Schon mal die Konkurrenz beobachtet (gehört zum Marketing)? Schade, schade. Also: Wann kommt jetzt Roads of Europe wirklich in den Handel? Ein treuer und geduldiger Kunde, der trotzdem motzt. Bernd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Börnie,
In diesem speziellen Fall würde ich mal FS Quality in Schutz nehmen. FS Quality ist im Prinzip 1 Mann, nämlich Guido. Er hat ja eingesehen, wie er hier schon mehrfach geschrieben hat, daß er die gesamte Arbeit nicht mehr schultern kann. Wenn dann noch ein Ausfall aus gesundheitlichen Gründen kommt. Wer Guido kennt, weiß, daß er bezüglich Marketing keine Nachhilfe braucht. Wenn Guido sich dem Publishergeschäft voll widmen kann, wird er sicher jemanden finden, der auch die Homepage so aufbereitet, daß das ein vernünftiges Werbeinstrument wird. Ich würde mal sagen, daß es wohl Guido ist, den der Zustand seiner Homepage und (möglicherweise sogar berechtigte) Kritik am meisten ärgert. Insofern ist Dein Hinweis zwar berechtigt, aber meines Erachtens an der zuständigen Stelle längst als Baustelle erkannt. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Natürlich ist der arme Guido allein zu haus. Aber trotzdem Schade, dass man nur spärlich über die - meines Erachtens wirklich lobenswerten - Addons informiert wird.
In Sachen Marketing mag ich die Qualitäten von Guido nicht beurteilen. Allerdings nutzt es nichts, theoretisch etwas zu wissen und auch zu beherrschen, wenn es nicht umgesetzt werden kann - ich spreche aus eigener Erfahrung ![]() Fakt ist: oft ist der schnellere des besseren Feind. Viele Kunden decken sich dann halt mit schlechteren Produkten gleichen Inhalts ein, nur weil sie garnicht wissen, dass ein besseres Produkt vielleicht irgendwann kommt. Und die Warterei ist auch nervenzerfetzend. Also: Drücken wir dem lieben Guido gaaaanz fest die Daumen, dass er die Site in Griff bekommt - und dann viele, viele tausend zufriedene Kunden. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Börnie,
Volle Zustimmung. Was ich dem Guido noch mehr wünsche ist allerdings, daß er mal was langsamer tritt. Irgendwann geht diese Maloche, ohne Wochenenden und mit 18 Stunden Tagen mal in die " Hose". Und wenn man sieht, wie er mit seiner Gesundheit umgeht ( Stichwort "Lungentorpedos"), da wird einem Angst und Bange. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Guido ist super und tut echt viel für uns.
![]() ![]() ![]() Jan
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Ihr Lieben!
Ich weiss, die Homepage ist completely outdated... Nachdem die neuen Produkte jetzt im Presswerk sind, die neue FXP in der Druckerei und ich 26 Stunden durchgeschlafen habe (nöööö... 2h Schlafpause gab's zum essen... ![]() Ging einfach nicht früher... Denke, so gegen Ende der Woche wird's fertig sein - eventuell auch schon ein wenig früher... Danke jedenfalls für Eure Geduld... Guido FSQuality Guido |
![]() |
![]() |
![]() |