![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Vor ein, zwei wochen gabs ein update seither kann ich praktisch keine updates mehr saugen, fast immer kommt ein timeout. Ausserdem wurden früher die updates automatisch installiert solange der pc eingeschalten war, jetzt startet zwar das update programm, aber fragt nach einer bestätigung ohne der es einfach stehen bleibt. Nach dem update wird wieder unnötigerweise gefragt ob das updateprogramm beendet werden soll. Wozu die da einen scheduler haben wenns sowieso nicht mehr automatisch funzt check ich nicht oder hab ich da was übersehen? Diese probleme betreffen übrigends jeden pc auf dem antivir läuft nicht nur einen.
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
![]() Hallo!
Kann Deinen Unmut nur bestätigen. esdd
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo LouCypher,
ich mache die Updates zwar immer manuell, aber hast Du schon mal unter Konfiguration/Internet Updater die Einstellungen unter Automatischer Download beim Start .... das Kasterl angehackerlt und die möglichen Einstellungen versucht? Habe nur die Freewareversion!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() die scheinen im moment techn. probs zu haben: http://www.heise.de/newsticker/meldung/57162
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() @christoph: ist alles richtig eingestellt. Das updateprogramm startet automatisch und bleibt dann stehen weil es auf eine beatätigung wartet. Das war früher nicht so.
Technische probleme in ehren aber 2 wochen lang? Meine VDF ist version 6.30.0.17 mittlerweilen sind wir bei 6.30.0.22 das kanns ja nicht sein. Naja, was nichts kostet ist nichts wert. Hat wer ein gute alternative zur hand, AVG war ja recht nett.
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Ich habe es gerade Upgedated...und es funkt...Der server dürfte wieder da sein ;-)
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich auch, als Schichtarbeiter um 2,30 früh, Upload mit der vollen Bandbreite
![]()
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
http://www.avast.com/eng/avast_4_home.html den hab ich seit 1 monat in verwendung bin sehr zufrieden hoppla da war wer schneller! ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
![]() Zitat:
Na dann bezahl für Norton Symantec und beachte das Ergebniss..... ![]() Ausserdem solltest Du die Laufzeit für den Verbindungsaufbau verlängern.
![]() |
![]() |