![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Wahrscheinlich bin ich schlicht zu blöd, die richtigen Suchbegriffe einzugeben?!
Da war bzw. ist es doch möglich, sich zwei Verknüpfungen des FS2004 mit unterschiedlichen cfg-Dateien am Desktop einzurichten. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie das geht und bin - siehe oben - auch zu blöd, das "wie geht das" zu finden. Bitte um Hilfe! - Danke! Servus aus Wien Ernestus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Ich hab diesen Thread gefunden:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...02.cfg+fs9.cfg Suchbegriffe waren "verknüpfung fs2002.cfg fs9.cfg"
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() ![]() ![]() Servus aus Wien Ernestus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Noch ne Frage zu dem Thema:
Gibt es denn eine Möglichkeit all die anderen Dateien, die der Flusi auf C: verstreut auch gmeinsam zB auf die Flusi Partition zu legen ? Wäre zum Beispiel beim Sichern des Flusis ganz hilfreich .
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Was bitte "verstreut" der Flusi?
Es gibt das Installationsverzeichnis und dann im jeweiligen Benutzerprofilverzeichnis <benutzer>\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9 <benutzer>\Eigene Dateien\Flight Simulator Files Für das Sichern des Flusis muss man nur diese drei Verzeichnisse berücksichtigen. Wo das Benutzerprofilverzeichnis sich befindet wird von Windows XP festgelegt. Mit den Microsoft Powertools kann man diese Position auch ändern. Das wiederum wirkt sich natürlich auf alle sich darin befindlichen Dateien aus.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Naja,
da es auf meinem PC nur einen Benutzer gibt (nämlich mich ![]() Hintergrund ist der, dass beim Deinstallieren die Dateien in C: oft nicht gelöscht werden. Viele Benutzer hier im Forum hatten dann bei einer Neuinstalltion Problem damit, da sie nicht wussten, dass der FS Dateien in C ablegt und die Neuinstallation diese einfach übernimmt. Ist aber nicht so wichtig. War nur so ein Gedanke. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe
![]() |