![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Wie funktioniert das, mit einer ISA Graka das Bios nach einem fehlgeschlagenen Flash zurückzuholen??
mfg Chefetage
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo chefetage!
Du baust die vorhandene Grafikk. aus und baust ein ISA Grafikk. ein. Wenn du Glück hast so bekommst du damit ein Bild auf den Monitor. Habe das schon mal probiert und hat gefunkt.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Was für ein Bild??
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() @ chefetage!
Mit diesem Trick kann man am Monitor wieder ins Biossetup gelangen. Wenn man z.B. den Fehler hat das der Bildschirm beim Booten schwarz bleibt.(Kein Bild). Ist das bei dir nicht der Fall?
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Nein bei mir schreibt er das er von einer Floppy booten will
Aber das komische ist er greift auf die Floppy zu und gibt dann einen error, was soviel heißt wie das nicht das richtige auf der disk drauf sit aber was soll ich drauf tun?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() was hast du für ein board?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() @ valo!
Da geht es um den Threat "Hiiiilfe!" Schau dort hinein dann weisst du worum es geht.
![]() |