![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
![]() hallo!
kann mir jemand sagen, wie ich von einem rechner der w2k drauf hatte, xp wurde dazu installiert, is jetzt dualboot, das windows 2000 wieder runterlösche, ohne das xp irgendwie zu affektieren? habe leider so gar keine ahnung wie das vor sich geht. danke!
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() 2 partitionen, 1 parition?
w2k starten. rettungsdiskette machen xp löschen mbr löschen mit w2k installations cd hochfahren und mbr wiederherstellen. vorher aber ein image machen, falls es ned so geht wie du willst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() unter xp die w2k-ordner löschen und die boot.ini anpassen (w2k-eintrag löschen) ...
![]() |
#4 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
(PS: W2k ist natürlich kein Mist im computerischen Sinn ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() nunja ... ich meinte natürlich, alle ordner und files (natürlich nur die, die nicht mehr benötigt werden) löschen ...
direkt auf c: werden nur folgende files benötigt: autoexec.bat boot.ini bootfont.bin config.sys io.sys msdos.sys ntdetect.com ntldr
![]() |