![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.02.2005
|
![]() hallo, bin neu hier und habe auch gleich ein problem.
und zwar bekomme ich in letzter zeit dauernd diese meldung: C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT.Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schliessen", um die Anwendung zu beenden. dann habe ich noch die möglichkeit: Schliessen/Ignorieren passiert ist mir das bis jetzt bei folgenden programmen: Kaiser (ein altes aber lustiges spiel ca.:2-3 mb gross) MBM (ein programm dass in diesem forum empfohlen wurde um z.b die prozessortemperatur zu überwachen.) und noch ein programm zum überprüfen des ram, dessen name mir gerade nicht einfällt. das sind aber nur die die mir bis jetzt aufgefallen sind, es sind sicher noch mehr. alles in allem eher kleine programme, spiele wie hdr-sum, c&c,driver, heroes 3,call of duty usw. funktionieren einwandfrei. mein betriebssystem ist XP prof virenscanner von aon bzw.ikarus habe auch office installiert mir fällt nicht mehr ein was damit was zu tun haben könnte. virus wird keiner angezeigt, was wie ich bis jetzt gelesen habe, nicht viel heissen muss. bin wirklich für jede hilfe dankbar............ ![]() -Raistlin- |
![]() |
![]() |