![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Ich überlege mir World of Warcraft zu kaufen nur hab ich gelesen dass ich mir mal das spiel kaufen muss und dann für jedes Monat was ich spiele auch noch was an Blizzard löhnen soll, stimmt dass? Oder gibts da auch FreeServer wo ich nix zahlen muss??? mfg farkarich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
{WcM} Member
|
![]() stimmt es kostet ca 14 euro pro monat.
freeserver gibts angebich, die sind aber alle illegal und blizzard wird, wie soe und andere, sicher versuchen die mit anwaltskraft abzuschalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn man ein 6 Monate Abo nimmt kostet es glaube ich nur mehr 10,90 pro Monat
![]() lg zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Wie hoch sind die monatlichen Gebühren?
Wenn Sie nach Ablauf des Freimonats, den Sie mit Kauf des Spieles erhalten haben, weiterspielen möchten, steht Ihnen der Abschluss eine Abonnements offen. Wir bieten drei verschiedene Optionen an: ein Monatsabonnement World of Warcraft kostet 12.99€, ein dreimonatiges Abo kostet 11.99€ pro Monat, ein sechsmonatiges Abo kostet 10.99€ pro Monat. Quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/faq/general.html
![]() |
#5 | |
Super Genius
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() ich find den preis ok ... immerhin bekommt man ja auch viel geboten dafür .... ich hatte letztesmal ein problem im game das ich meer mit meinem geist gefangen war .... is ne längere geschichte
![]() einige zeit später hat sich schon ein game master gemeldet und hat mich rausgeholt und am ort des todes zurückgebracht (der war blöderweisse bei den klippen in der enklave des cenarion auf einem ast in der mitte) *g* da sag ich mal hut ab ! und nett war der gamemaster auch
![]() |