![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() möchte mir eine tv-karte zulegen..hab kabel-tv(analog) von kabelsignal.
steck ich das antennekabel beim fernseher rein? oder direkt beim ausgang aus der wanddose?? dort spielts sichs nämlich schon kabelmäßig ab da ich schon einen verteiler (schlafzimmer) drannstecken hab. und jetzt befürchte ich daß ein weiterer verteiler zuviel für das signal wird... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() das kommt drauf an
![]() wenn du das fernsehsingal durch die klotze schleifen kannst, kannst die tv karte dort anhängen. wenn nicht, dass musst sie an die dose anhängen. hast du dort nix mehr frei, muss noch eine hinbauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() normalerweise hat man einen antennenverstärker wenn ein kabel im ahus verlegt hast (sonnst wäörs signal zu schwach
und der schafft einen haufen an geräte... wenn der antennen verstärker abgesteckt ist hab ich ein rauschen im bild aber so hängen (fernseher im erdgeschoß) tv karte im erdgeschoss und tv karte im dachboden in meinem zimmer drann und die kabel sind ziemlich lang also ich glaub kaum das ein problem haben solltest wenn da noch einen verteiler wo einbaust...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() wohne in einer wohnung und habe nur einen antennenausgang.....
wenn dann drei kabel (fernseher im wohnzimmer - kabel für fernseher im schalfzimmer und kabel zur tv-karte am pc) zusammenkommen könnte es schon eng werden für das signal???oder?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich würde sagen, Probieren geht über Studieren. Ich hatte einmal an einem Anschluss (nur ein Videorecorder durchgeschleift):
Fernseher 2 Videorekorder Radio Chello TV-Karte auf PC Keine Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |