![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() falls einer von euch eine gc daheim stehen hat und "metroid prime" hat, hätt ich mal ne frage..
wenn man die 12 artefakte in den leveln gesammelt hat und sie dann aktiviert, sollte sich doch normalerweise ein krater öffnen.. hab ich zumindest so verstanden.. bei mir tut sich aber nichts.. hab ich was falsch gemacht oder irgendetwas vergessen? mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab es durchgespielt! Sag mir genau im Detail dein Problem kann dir eventuell helfen!
![]() mfg
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() schau mal auf www.cheats.de ob es dort einen walkthrough für das spiel gibt , habs zwar durchgespielt kann mich aber nicht mehr daran erinnern ob man da noch was besonderes machen muss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Schau auf www.spieletipps.de find die seite net schlecht !!!
Da findest sicher was !!! |
![]() |
![]() |
![]() |