![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Bei simmarket gibt es eine Vilnius Scenery, die ich recht ansprechend finde. Hat damit jemand Erfahrung? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
huch die gibt es??? Mal schauen ![]()
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Ja die gibts tatsächlich. Ich habe aber zu der Stadt oder auch zum Land keinen Bezug, aber das Terminal sieht recht speziell aus und es wäre auch mal etwas anderes, als immer die selben Destinationen. Wollte eigentlich hier nur fragen wie's mit dem Produkt so aussieht und auch die Frames, da ich von dem Hersteller bisher nichts hörte.
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2005
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ...sieht wirklich interessant aus
Hat die zufällig schon jemand und kann berichten ? Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ja ich konnte die Finger nicht davon lassen und habe mir den Flughafen zugelegt. Mich hat einfach der spezielle Terminalbau gereitzt, aber zum Land selber habe ich keine Beziehung. Der Flughafen ist sehr schön gemacht und auch die Framerate ist bei mir mit vielen AI-Fliegern relativ hoch. Auch die Nachtbeleuchtung ist nicht schlecht. Muss ihn aber noch weiter testen.
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() In der nächsten FXP ist auch ein kurzer Bericht. Gute Handwerksarbeit, aber nicht wirklich ganz GAP/Simwings... Niveau.
|
![]() |
![]() |
![]() |