![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin!
Bevor es zur problematik gehet,eines kurz vorweg. @Martin:Vielen Dank für Deinen Artikel "Rom sehen und sterben...",der sagt mal wieder alles aus ![]() So jetzt zur sache. Ich habe Clouds 9 Roma Scenery incl.Update,welches ja kurz nach dem release von ISD LIRF veröffentlicht wurde.Dadurch wurde aber deren LIRF auch nicht besser als der von ISD ![]() Habe nun eifrig die auf der ISD HP http://www.isdproject.com/Forum/phpB...opic.php?t=987 BGL's nach einem backup entfernt. Der Airport von ISD zeigt sich nun in seiner vollen Pracht und Lagos Airport ist nicht mehr vorhanden.Soweit so gut. Doch Probleme gibts es bei mir nun mit den Landscape Files. Verwende ich Lagos Terrain(lc etc.) dann kommt es zu Störungen an den Airporträndern von ISD. Verwende ich beide,sind u.a. logischerweise die Flüsse doppelt vorhanden. Entscheide ich mich für das ISD LC ,stören die Cloud9 Autogen bzw.static Buildings das erscheinungsbild von ISD LC. Gebäude stehen dann ineinander. Ich denke für die Landscape Files,bräuchte man ebenfalls eine Liste ähnlich wie im o.g. link. Wie sieht das bei Euch aus? ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Betreibt denn keiner den Römer ISD Airport zusammen mit Lagos Rom Scenery??
![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() An Schubi,
ich betreibe Lagos Rom und ISD LIRF ohne Probleme nebeneinander. Im Support-Forum von ISD gibts eine Anleitung, welche Dateien man löschen muß, damit es keine Konflikte gibt. Das wird noch ein wenig komplizierter, wenn man auch noch die Italian-Coastlines benutzt. Also: Die im Support-Forum von ISD genannten cloud9-Dateien löschen und dann NICHT die Landclass von ISD aktivieren, sondern die Landclass von Lago/Cloud9 aktiv belassen (ich jedenfalls halte sie für schöner, außerdem deckt sie ein größeres Gebiet ab). Für diejenigen, die noch Italy-Landpack und Italian Coastlines im Einsatz haben, gibts in den Support-Foren von Lago und Cloud9 diverse Patches. Bei mir funktioniert es jedenfalls blendend, ohne doppelte Küsten, Flüsse und Straßen. A Propos Straßen: Diejenigen, die Taburets italienisches Straßennetz installiert haben, müssen mit den doppelten Straßen im Bereich Rom leben ... Hoffe geholfen zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |