![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Servus ihr
Weiss ja nicht ob die Landschaft da wirklich so ist, aber für mich sieht das schon ein wenig seltsam aus ![]() Muss das an den markierten Flächen so sein? Und diese Vierecke in dem Kreis, das sind vermutlich Wellen. Wie bekomme ich die weg? Zur Info. Die Misty Fjords haben bei mir die höhste Priorität in den Szenerien, gleich gefolgt von denen von Misty Moorings (das Bild entstand übrigens vor "Totem Bight Seaplane" [gelb markiert]). Vielleicht kann ja jemand von euch helfen? Danke Matu
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Im Misty Fjord Forum wurde gerade eine Änderung bekannt gemacht,danach soll Misty Moorings ÜBER Misty Fjords stehen.
http://www.mistymoorings.com/toolshed/index.php#8 Vielleicht hängt der Fehler damit zusammen,mir ist er nicht aufgefallen. Werde jedenfalls gleich mal umsortieren.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Danke erstmal für den Hinweis. Aber daran kann es nicht liegen (jedenfalls nicht bei mir). Hab grad alles so eingestellt wie die es wollen, und habe die komische Darstellung immer noch...
Und diese sch*** Wellenvierecke sind auch nicht verschwunden ![]() Naja, vielleicht kann ja einer von euch mir weiterhelfen. Danke trotzdem Matu
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hast Du dir das schon mal durchgelesen?Ich glaub da geht es um das gleiche Problem.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Also das Küstenlinienproblem ist behoben. Aber wie bekomme ich die quadratischen Wellen weg?
Weiss da jemand was? DANKE Matu
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Entpacke das Archiv mal in den Effects Ordebr und schau was passiert. Enthalten ist die Datei "fx_waves.fx".
|
![]() |
![]() |
![]() |