![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Hallo,
ich habe mir eben den FSC 7.3 zugelegt und kann ihn nicht auf meinem Client-PC installieren. Es erscheint eine Meldung, dass der FS2004 nicht gefunden werden kann. Ich habe die neueste FSUIPC-Version und WideServer auf dem FS2004-Rechner, und WideClient auf dem Client-Rechner installiert, was einwandfrei funktioniert. Bei bestehender Verbindung ließ sich z.B. FDC Live Cockpit auch problemlos installieren und läuft, FSC aber leider nicht. Was muss ich tun, um das Programm auf dem Client-PC installieren zu können? Laut Beschreibung ist es netzwerkfähig, aber die Installation im Netzwerk ist leider nicht beschrieben. Danke für eure Hilfe schonmal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.02.2004
|
![]() hallo christian,
saug dir doch bitte hier http://www.fscommander.com das manual runter,da steht alles was du wissen willst. mfg rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
|
![]() Zitat:
danke für den Tip, aber das Manual ist das gleiche das ich von Aeroweich schon habe. Da steht über die Installation im Netzwerk nichts drin (oder habe ich ein Brett vorm Kopf) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Jetzt habe ich es mit rumprobieren selbst rausgefunden:
Ich habe den FSC7 auf dem Client-Rechner installiert bekommen, als ich unter manueller Pfadsuche den kompletten Netzwerkpfad bis zum FS9 auf dem Server-Rechner eingegeben hatte und den Ordner freigab. Das Anlegen der Database ging nur, als ich den FSC7 auf dem FS9-Rechner nochmal komplett installiert hatte und dann die Ordner mit den Szeneriedaten in meine Installation auf dem Client komplett reinkopiert hatte. Die Anleitung in den FAQ auf www.fscommander.com ging nicht, lauter Fehlermeldungen. Jetzt läuft es endlich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |