![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Ich hab von einem Bekannten seinen "alten" Computer übernommen. Ein AMD K6-3 400 Mhz 128 MB RAM Hercules Grafikkarte 2MB 15 Zoll Monitor Klar, Maus und Tastatur dabei. Nun hab ich mich gefragt, ob ich nicht mit diesem Rechner meine Flugsimulation auf irgend einer Weise aufrüsten kann. Mein Flusi (der sich natürlich auf einem besseren Rechner befindet) ist halt sehr einfach eingerichtet. Wie die meisten es etwa haben. Kann ich vielleicht die Rechner verbinden und Sichten vom Flusi verteilen oder aber andere Programme paralell zum Flusi laufen lassen (z.B. FS Navigator)? Welche Möglichkeiten hätte ich mit dem "alten" Computer ? Kann ich den irgendwie in der Simulation nutzen ? Und mit welchen evtl. Kosten wär das dann verbunden ? Gruß Tobias ![]() |
![]() |
![]() |