![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hab 2x 512ddr ram/400mhz von infineon
sobald ich die zwei module im pc hab geht fast nichts mehr er zeigt an das festplatten kaputt sind bzw fehler haben, winxp installieren geht nicht mehr (durch die "fehler"! sobald ich ein modul ausbau funktioniert das system fehlerfrei keine fehler mehr und winxp lässt sich problemlos installieren! wieso geht das nich bei beiden? soll ich beide umtauischen und dafür ein 1024ddr modul kaufen? thx nochmal ![]()
![]() |
#2 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
Um welches Board gehts denn?
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() hast du die zwei riegel auch schon untereinander ausgetauscht, oder immer nur den selben rausgenommen, also einen rein, wenns geht wieder raus und den anderen rein schaun obs geht. lass memtest drüber laufen über jeden riegel einzeln.
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich glaub da gibt es ein Biosupdate. Der Processor wird richtig erkannt?
![]() |