![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Flusi-Freunde,
ich habe schon wieder ein Problem mit dem Airbus. In diesem speziellen Fall mit dem A340 Pro. Ich habe schon versucht bei just flight das Problem anzusprechen. Bisher ohne Echo. Seit der Installation von A340 Pro ist mir nur ein Flug fast störungsfrei gelungen. Folgends passiert: Nachdem alle vier Triebwerke gestartet sind, kommt plötzlich ein lautes Störgeräusch. Es klingt so ähnlich wie Gewehrschüsse. So kann man den Airbus nicht gebrauchen. Das Störgeräusch läßt sich nicht stoppen. Man muß den Airbus erneut laden. Doch dann kommt oft eine zweite Macke zum Vorschein. Einige Displays bleiben dunkel. Diesen Fehler kann man laut just flight nur beseitigen indem man zuerst irgend einen Flieger aus dem FS2004 lädt. Das Soundproblem löst man damit allerdings nicht. Kennt jemand das beschriebene Soundproblem? Kann mir jemand einen Tip geben wie man das Problem beheben kann? Mit den beschriebenen Macken ist das Add-on sein Geld nicht wert. Happy landings Horst |
![]() |
![]() |
![]() |