![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Versteh jetzt nix mehr - trotzdem ich die Stromsparerzeilen
aus der FXP von sonstewann in die Aircraft.cfg eingetragen habe, geht mir bei den Zuletzt gesogenen Fliegern (emb120 / dash8/saab340) nach kurzer Zeit der Saft aus - weiss Jemand Rat? Danke Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo Aussie.
dann öffne mal die Aircraft.cfg der entsprechenden Flieger und kopiere folgenden Eintrag dort hinein: [electrical] max_battery_voltage=28.0 generator_alternator_voltage=28.0 max_generator_alternator_amps=40.0 avionics_bus=0, 0, 1 avionics=1, 0, 1 starter1=0, 0, 1 starter2=0, 0, 1 fuel_transfer_pump=0, 0, 1 flap_motor=0, 0, 1 gear_motor=0, 0, 1 autopilot=0, 0, 1 pitot_heat=0, 0, 1 additional_system=0, 0, 1 marker_beacon=1, 0, 1 fuel_pump = 0, 0, 1=0, 0, 1 gear_warning=0, 0, 1 light_nav=0, 0, 1 light_beacon=0, 0, 1 light_landing=0, 0, 1 light_taxi=0, 0, 1 light_strobe=0, 0, 1 light_panel=0, 0, 1 auto_brake=0, 0, 1 standby_vacuum=0, 0, 1 hydraulic_pump=0, 0, 1 light_recognition=0, 0, 1 light_wing=0, 0, 1 light_logo=0, 0, 1 Aber vorher eine Sicherheitskopie der *.cfg machen, gelle?;-)
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hi Mickman,
danke für Deine Antwort. Genau diesen Eintrag habe ich ja schon reingepackt und gespeichert. Und trotz geht mir der Saft aus!!!!! Grüße Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo,
da bin ich aber auch am Ende mit meinem Latein. Denn bisher habe ich alle Probleme diesbezüglich mit dem Eintrag in den Griff bekommen. Mickman
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Ja, ich auch!! voll Banane!!
Trotzdem Danke Mickman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hi,
saug Dir mal von www.flightsim.com die neueste Version der FSUIPC.DLL ( geh auf Suche und suche die Datei fsuipc.dll ), die hat eine Option allen Fliegern immer Strom zu liefern: "FSUIPC Options and Settings" "Technical", linke Spalte "Provide Power with flat battery" Bei mir hats geholfen CU |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Und wieder was dazugelernt
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hab mir das Teil gerade gesaugt und ausprobiert - nun funktioniert es!!
Danke für diesen unbezahlbaren Tip!!!! Gruss Björn |
![]() |
![]() |
![]() |