![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Was macht Ihr heuer zu Silvester?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Was hat ein Hardware Problem mit Sylvester zu tun?
Bitte verschieben ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hardwareprobleme können verdammt viel mit einem jahreswechsel zu tun haben, warum war denn soviel trara um j2k
bei mir gehts jedenfalls mit großen schießpulverwolken ins nächste jahr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich wünsch euch allen ein frohes und erfolgreiches neues jahr und sprengt euch bis dahin keine finger weg, die braucht ihr noch zum beiträgeschreiben
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Zitat:
schießen werd ich heuer nicht, es ist mir nicht wohl dabei raketen im wert von weiß ich, und ein paar kilometer weiter weg haben die armen leute nichts zu essen, hab soeben im fernsehen gehört dass die sich mit 10€ ![]() ![]() Ich wünsche einen guten Rutsch und keinen Kater am neujahrstag ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ein kater macht theater
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() /me geht auf ein festl von am freund.
hoffentlich hab ich an meim geburtstag kein kater ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() 6h vorher überzieh ich noch kräftig mein fair use, denn dieses monat werdns eh nix mehr sperren...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() kannst ja bei uns vorbeikommen und schaune was wir machen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Wenn man danach geht hätte man nie schiessen dürfen, dürfte man jetzt nicht und auch in Zukunft nicht. Fair wär IMHO 2/3 des Silbvesterbudgets spenden und 1/3 verballern ![]()
![]() |
![]() |