![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Habt Ihr sowas schon mal gesehen...
Heute in EDDT als SID Brane3V von Runway 26L. Grund: unbekannt ![]() Abhilfe: editieren der TXT-Datei erfolglos ![]() Lösung: schmunzeln ![]() Gruß Matthias
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Dumm gelaufen sag ich da nur.
Beim onlinefliegen hätte man dich jetzt gesteinigt... ![]() ![]() ![]() ![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Genau! Deshalb traue ich mich da auch nicht ran...
![]() Matthias
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Klärt mich auf, ich versteh's nicht.
1. Was ist der Gag an dem Bild? 2. Warum wurde das Bild noch zusätzlich in ein rar verpackt? Um lächerliche 13 KB zu sparen?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Alex,
1. Wenn ich es richtig verstehe geht die Brane 3V departure in einer Linkskurve weiter nach DT081 nicht in einer Rechstkurve... 2. Weiß ich auch nicht @Matze: Eigentlich stehst du doch auf der 08, oder? ![]() Ciao Johannes
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Ja, ich stand auf der 08! Das habe ich beim posten verwechselt, weil ATIS anfangs die 26 als Startrichtung angab. Aber Du hast es genau richtig erkannt: normal wäre eine Linkskurve in Richtung des Waypoints DT081 ( so gibt es der FMC ja auch vor), angezeigte Flugrichtung im ND ist aber eine Rechtskurve. Und das finde ich schon etwas seltsam.
@ Alex: Ich mußte es deshalb in RAR verpacken, weil ich beim ersten Versuch, das Bild so anzuhängen, Mecker bekam die Datei wäre zu groß! Dabei sind es nur 73,8kb! Ist mir auch schleierhaft - aber es ging halt nicht anders. Matthias
![]() |