![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Newsletter - Service implementiert, ICQ in der Memberliste implementiert.
Das wars.
![]() |
#2 |
{WcM} Member
|
![]() ist "WCM!Clan" jetzt offizielle schreibweise?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Wurde im g2g-Forum besprochen; da keiner einen Einwand hatte, habe ich das mal angenommen. Ihr könnt ja auch hier noch andere Vorschläge machen.
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Nochmals ein Update (eigentlich 2 Updates) heute auf unserer Clanpage:
Robert hat den Link auf das Forum verändert, und wir sollten schon eine eigene Clansection haben (funkt. bei mir aber nicht wirklich - vielleicht kommt´s ja erst). Ich habe die Reviews von Kosh (DANKE @Kosh) einmal so formlos auf unsere Seite gehängt, da ich heute nicht wirklich die Zeit hatte das Design an unsere Seite anzupassen. Ich will euch aber nichts vorenthalten, darum schnell integriert.
![]() |
#5 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() Hi!
@ Andre@s (und die die es interessiert): Ich hab mal eine Version unseres Clanlogos etwas verändert. Vielleicht gefällt es ja (derzeit schaut es halt etwas lasch aus). Der Link ist etwas kryptisch aber zum reinschnuppern reichts (und offiziell isses ja auch noch nicht). www.tplus.at/~mzilka/Bilder/ut/wcmclan/logo.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ist ja recht nett das Logo, das was mich allerdings dran stört ist, daß ich im Opera nichts davon sehe. Unsere Seite sollte halt schon mit allen Explorer-Arten anzusehen sein. Mit dem MSIE ist´s ja ganz schön anzusehen.
Mit welchem Programm hast du das gemacht? Ich habe auch schon an unserem Logo herumbebastelt, aber noch kein wirklich gutes Ergebnis erhalten. Allerdings habe ich mit animierten Gif´s herumprobiert, die gehen eigentlich immer. Mach ich da nur was falsch mit dem Opera? Muß ich ein zusätzliche Plugin laden? Übrigens wieder nette Shots auf deiner Seite! Am besten gefallen mir die, wo steht [WCM]the.Daywalker win´s the Match; warum wohl (*grins*)?
![]() |
#7 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() welche Opera Version verwendest du? kann es bitte jemand mit Netscape versuchen und das Ergebnis posten? tia |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Opera 5.2, das einzige Ergebniss: Applet loaded.
Das wars.....
![]() |
#9 | |
Elite
|
![]() Zitat:
ich sehs ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() aber wenn ich auf die WCM!Clan homepage geh kommt ...
database temporarily unavailable -> admin notified! ***alles zurück - geht schon wieder*** |
![]() |
![]() |
![]() |