![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute!
weiß jemand ob es sich Austria Pro 2004 und Lagos Italy North Mesh vertragen? hatte ein freeware Mesh für italien was meine ganzen Berge im Raum hohe tauern und ennstal enstellte! welches Mesh hat die höhere Auflösung? es ist doch so das automatisch das mit der höheren Auflösung dominiert oder??? ![]() danke im Voraus Gruß Sascha
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() kann niemand helfen?????
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() keine Ahnung um welches Lago Mesh es sich handelt..
Meinst Du das welches es damals schon für den FS2002 gab. Das war LOD10. Das neue ATP2004 soll wie das des FS2002 Addpack2 LOD9 sein. Allerdings dürfte das ATP für den Bereich vermutlich das beste Mesh sein was es für Österreich gibt. Aber wenn das Lago Mesh LOD10 ist dann macht es wenn es sich mit dem der ATP überlappt die ATP platt. Da wäre es bald sinnvoll das Lago Mesh bei Flugbetrieb in Österreich abzumelden. Genaues kann Dir aber nur wer sagen wer beides besitzt, |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Hallo,
Im Bild siehst du die Abdeckung Lago 2002 und AP 2004 Mesh. Große Überschneidung, du würdest das miese Lago Mesh sehen (wie Joachim schreibt LOD10) Falls du mit dem Freeware Pietro Mauri meinst? (dies ist LOD9) Verschiebe die Priorität, gib Mauri eine höhere Priorität! Dann siehst du seine Daten in Österreich nicht. Wenn du das Lago Mesh kaufen willst, vergiss es! Horst |
![]() |
![]() |
![]() |