![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2004
|
![]() Hallo,
ich hab das Problem dass ich mein WinXP nicht innerhalb der 30 Tage aktiviert hab. Wenn ich mich jetzt anmelde, kommt die Aufforderung, dass ich WinXP aktivieren muss. Nur wenn ich dann auf ja klicke, sagt er mir das WinXP schon aktiviert wurde, und geht wieder zur Anmeldung zurück. Ich hab ein Originial Windows und Aktivierungscode. Sagts mir jetzt bitte nicht, dass nur weil ich dass nicht innerhalb der Frist gemacht hab, es nimma möglich ist. Das würd ich nämlich ned ganz packen ![]() LG, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() sollte eigentlich trotzdem (bzw. gerade deswegen) funktionieren ...
hast du einen funktionierenden internet-zugang? hast du ev. eine firewall-software installiert, die die produktaktivierung stören könnte?
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() kanns eventuell an xp-antispy liegen. weil sonst fällt mir nichts ein. die winxp-interne firewall kanns ja wohl ned sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Bluebear,
natürlich kann´s auch an der XP-Firewall liegen. Ich bin zwar kein XP-Kenner, aber was ich im WCM gelesen habe ist die XP-Firewall eher "streng" eingestellt. Schalt sie mal ab, und schau ob´s dann geht.
![]() |
#5 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() möglicherweise liegts am antispy, das einige einstellungen hat, die die kommunikation mit ms etwas behindern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Wenn man die Frist zum Aktivieren überzieht dann lässt er nicht mehr.
Musste deshalb auch einmal neu installieren. Passe aber auf das das Datum im Bios dabei aktuell ist.
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Selbst wenn es an der firewall oder am antispy liegt, kann ich das ja auch ned ändern. Ich kann mich ja nimma anmelden.
@Karl das kanns aber nicht sein. Ich verstehs wenn er mich zwingt dass jetzt zu machen, aber dass es gar nimma möglich ist ist ja oarg. Mircosoft wird mir immer unsympathischer: Hab gestern bei denen angrufen und wollt die fragen. Da verbindens mich 3mal hin und her, dann bin ich bei einem Typen, der meinen Namen, Tel und Adresse verlangt hat. Auf die Frage warum er das braucht, sagt er (im nachhinein) dass das natürlich nicht notwendig ist für mein Problem alles auf freiwilliger Basis geschieht. Telnr. hat er jetzt doch...hat gsagt ein freier Techniker ruft mich dann an. Das war gestern Nachmittag ![]() Naja bis dann. |
![]() |
![]() |
![]() |